Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Texas....
  San Antonio
  meine Schule
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sebastian-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald Weihnachtsferien

hi leute

in 6 Schultagen habe ich endlich Weihnachtsferien

Am DOnnerstag fangen zwar die Semster Finals, also die Abschlussarbeiten an, aber ich werde  in insgesamt 5 von 8 Faechern eh nicht mitschreiben, weil meine Noten gut genug sind und ich nur einmal abwesend war

Und zwar in Engineering Graphics, Physics und Englisch

Da bleiben noch Mathe, Spanisch und Us History, weil in Tennis und in PE gibt es kein Exam:-)

Ach ja, das Examen macht  zwar 20 % von unserer Halbjahresnote, aber das ist alles Multiple Choice und kann deswegen nicht so schwer werden!

Und am Dienstag haben wir dann frei, bis zum 3. Jannuar

 Wann habt ihr  in Deutschland Frei?? Um den 22 herum??

Weihnachten kann also kommen:-)

Geschenke habe ich naemlich nun auch endlich alle!!!!

 

Frohe Vorweihnachtszeit

Sebastian 

12.12.06 02:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.12.06 16:18)
Ey,ist ja richtig unfair!!!!!
wir mussten das ganze verdammte jahr jede woche 2 klausuren schreiben und du sagst du musst nur drei!!!! ne ,ne kann echt nicht war sein!aber dann noch früher ferien haben ist echt dreist :-),aber es freut mich für dich!hoffe du schafst die abschlußarbeiten ohne probleme und zeigs es denn amis !ok viel glück ,hoff dich bald wieder zu sehen!bis bald!


sebastian (12.12.06 23:47)
tja,so ist das Leben nun einmal, immer ein bisschen unfair;-)
Dafuer habt ihr dann aber ein paar Tage laenger Ferien
Klar, das mit den Arbeiten passt schon, interessiert ja eh keinen Lehrer in deutschland wie gut meine Noten hier waren:-)

viele gruesse
sebastian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung